Owen, geb. 11.08.2018

Wartet schon seit 2 Jahren und sucht endlich ein Zuhause!

Ich stelle euch OWEN zur Adoption vor, Boxermix kastriert und geimpft .

Owen geboren 2019 ist ein liebenswerter, menschenbezogener  Schatz, der auf seine Familie wartet.
Er ist seit über 2 Jahren in der Hundepension. Kommen Sie und treffen Sie ihn in Hergnies – 45 Minuten von Lille.

Owen braucht eine Familie, die seine ENERGIE kanalisieren kann, ihm Zeit schenkt, ihm Zärtlichkeit, Vertrauen, Wohlwollen und coole Ballspiele bringt . Ihm einfach das Versprechen und das Engagement einer liebevollen und verantwortungsvollen Familie gibt!

DIE GESCHICHTE VON OWEN  ist auf Anfrage eines anderen Vereins zu uns gekommen. Im November 2022 wurde er in einer kleinen Familienhundepension in Hergnies untergebracht.
Davor hat OWEN buchstäblich 1 ganzes Jahr in einer Business Hundepension verrottet, ihr kennt ja den total unempfehlenswerten Ort, wo nur der Gewinn zählt mit einer Vielzahl von Boxen, die alle 4 Winde offen sind. Pflegebedingungen : 0 Ausgang:  0 . Die Hunde  liegen direkt auf dem Boden, schlafen in kleinen Betonboxen – auch kein Spielzeug, nur ein bisschen Wasser und wenig Billigfutter.

Wie war sein Leben vorher?? Man weiß nur, dass Owen und einige seiner Unglücksfreunde wegen Missbrauchs beschlagnahmt wurden und alle dringend einer Vereinigung übergeben wurden. Darauf kommt OWENs Leben zusammen…..

Owen braucht eine liebevolle und verantwortungsbewusste Familie, die seine ENERGIE kanalisieren kann, ihm Zeit schenkt und ihm Zärtlichkeit, Vertrauen und Freundlichkeit entgegebringt.

Kontakt: Terre de Boxer

Über die Formulare unserer Website: www.terredeboxer.fr/demande-dadoption/