«

»

Gael, geb. 5/2017

Auf den Weg gemacht……….
…..und richtig angekommen! Schlauer Boxer eben!
Warum ich auf und davon bin, kann ich euch leider nicht bellen. Jedenfalls bin ich schnurstracks auf dem Weg in eine Stiftung gewesen.
Der ein oder andere könnte vielleicht denken, dass ich wusste, dass genau hier Boxer aufgenommen werden um dann bei EHFB ihr Glück zu finden…..
Lassen wir das mal so im Raum stehen.
Auf jeden Fall wurde ich auf dieser Route aufgegriffen und gleich an richtiger Stelle abgeliefert.
Na und jetzt bereitet man mich mit vollem Programm auf meine Reise nach Deutschland vor. Zumindest habe ich wohl erreicht, was ich mir vorgenommen hatte.
Ich bin ein zierlicher Boxermann von ca. 1,5 Jahre, der sehr selbstbewusst allem entgegen schaut. Verträglich und sehr anhänglich.
Genau das, können wir Boxer am besten!
Wir wissen einfach, wie man euch Menschen am besten um die Pfoten wickelt.
Und nun versuche ich es bei euch, denn natürlich brauche ich auch eine tolle Familie, wenn ich in einigen Wochen auf große Fahrt gehe.
Ich bin gespannt,
euer Gael

Steckbrief:

Name: Gael

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. ca. 5/2017

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: souveräner junger Boxer, sehr anhänglich, artgenossenverträglich, gerne auch zu Kindern

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de