Paula, geb. 2021

Paula sucht ein neues Zuhause


Wegen einer schweren gesundheitlichen Veränderung in der Familie suchen wir für Paula und Püppi ein liebevolles neues Zuhause.
Beide Damen sind kerngesund, geimpft, intakt und im Alltagsleben wunderbare Begleiter. Sie können gemeinsam oder einzeln vermittelt werden.
 
Paula – Die charmante Powerfrau 
 
Paula ist ein faszinierender Boxer-Doggen-Mix mit ausdrucksstarkem Doggen-Kopf und der sportlichen Figur eines Boxers .
 
Verträglichkeit: Aufgeschlossen gegenüber Menschen & Kindern , sehr sozial mit anderen Hunden . Wichtig: Paula ist nicht mit Katzen verträglich .
 
Charakter & Alltag: Draußen gut abrufbar und aktiv. Zuhause ist sie eine treue Wächterin, die auch mal bellt, wenn es an der Tür klingelt. Fahrten im Auto und Ausflüge ins Restaurant  sind für sie entspannter Alltag.
 
Trainingsfeld: Paula bleibt ungerne alleine, weshalb hier noch etwas Trainingsaufwand eingeplant werden muss
 
Für Püppi und Paula wünschen wir uns verständnisvolle, aktive Menschen oder Familien, die Zeit und Freude an der Führung großer Hunde haben.
Möchtest du Püppi, Paula oder vielleicht sogar beiden Damen ein neues Für-immer-Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über deine Nachricht: ridgebackhilfe-deutschland.de/images/Dokumente/Adoptanten-Bewerbung%20eV.pdf
 
 
Name: Paula
Rasse: Boxer-Doggen-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2021
Gewicht: 35 kg
Standort: Rheinland Pfalz
In Vermittlung seit: 9/2026
 
 
Kontakt: Ridgeback Hilfe Deutschland e.V.