Pepper, geb. 04.05.2020

Update 1/2024 – Pepper wartet nun schon seit 2 Jahren auf seine Menschen!
———————
 
Ein peppiges Hallöchen!

 

Ich bin Pepper und der Name ist Programm!

 

Ich bin ein Hund mit Pfeffer im Hintern und teste auch gern mal meine Grenzen. 
Ich hätte echt gerne einen richtigen Job und arbeite super gerne mit meiner Nase, also wäre ich vielleicht sogar ein guter Suchhund oder Fährtenleser. 
Wenn ihr Spaß an viel Action habt: Ich bin Euer Partner!

 

Ihr solltet optimalerweise schon etwas Erfahrung mit peppigen Kerlchen haben wie mir und standfest sein. Kinder und Großfamilie sind mit mir eher nichts.
Ich will schon genau wissen wer der Chef im Haus ist, ansonsten übernehme ich gern das Zepter. 
Sicher ist das Ganze mit etwas Hundeverstand und klaren Regeln kein Thema, ich respektiere das dann auch und trolle mich brav wieder auf meinen Platz. Kein Thema! 
Nur sollte man halt wirklich eher straight mit mir umgehen, dann bin ich der coolste Partner der Welt. 

 

Ihr sucht einen Partner zum Pferde stehlen und viel draußen aktiv sein? 
Ihr seid selbstbewusst und habt viel Ahnung von Hundeerziehung?
Ihr geht gern in die Hundeschule, wollt Euch weiterbilden und mit mir arbeiten?

Ihr habt nen Job für mich? Was zum Suchen, was zum Erschnüffeln und viel coole Action? 
Yes Sir, ich bin Euer Mann! 

Schnell den Pflegestellenantrag ausgefüllt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Und dann kann unser Abenteuer auch schon losgehen! 
 

 

Euer Pepper!
 

 

 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Pepper

Rasse: Boxer-Labador-Mix

geb. lt. Ausweis: 04.05.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Deutschland, Ursprung Bulgarien

Standort: Hundepension Espelkamp

 

 

Beschreibung:

Wesen: agiler junger Rüde, gut erzogen, braucht liebevolle und konsequente Erziehung, sucht sportliche Menschen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: nicht unbedingt

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: maximal im Teenie Alter

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  nein

bisherige Haltung: Abgabehund Deutschland

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Babesiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de