Pepper, geb. 04.05.2020

Update 6/2024 – Pepper wartet nun schon seit über 2 Jahren auf seine Menschen!
————–

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich, der Pepper möchte mich jetzt noch einmal selber melden in der Hoffnung, dass ich nun auch endlich mein zu Hause finde.

Ich bin im Mai diesen Jahres in eine neue Pension gezogen in der täglich mit mir an meinem Hundeeinmaleins gearbeitet wird und was soll ich sagen, mir macht das riesig Spaß und ich habe auch schon eine Menge gelernt.

Sicher ist das noch ausbaufähig, aber für die kurze Zeit, ist mein Trainer sehr zufrieden. Er sagt, ich bin ein  guter Hund, selbstbewusst, ohne Ängste, sehr lernwillig und nicht aufdringlich. Ich gehe mittlerweile gut an der Leine und auch die Grundkommandos kenne ich und setze sie auch um. Treffe ich draußen andere Hunde, gehe ich ohne Probleme an ihnen vorbei.

Ich mache nichts kaputt, kann auch eine gewisse Zeit alleine bleiben und fahre sehr gern Auto. Auf fremde Menschen gehe ich ganz offen und freundlich zu.

Ich liebe es mit einem Ball zu spielen und mich mal so richtig auszutoben, gebe aber auch mein
Spielzeug wieder ohne Probleme ab.

Was ich mir wünsche ist eine liebe aktive Familie, bei der ich immer dabei sein kann, die aber auch mit liebevoller Konsequenz und Struktur weiter an meiner Erziehung arbeitet und mich auch kopfmäßig auslastet, so dass das Gelernte weiter gefestigt wird.

Ich habe keine gesundheitlichen Einschränkungen und bin fit. So wären auch längere Wanderungen kein Thema, ein Garten zum austoben wäre toll. Also wie ihr seht, ich bin der perfekte Begleiter.

Ich hoffe, ihr meldet euch bald und kommt mich besuchen!!!

Bewerben dürft Ihr Euch hier www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich warte auf Euch!

Eurer Pepper

Name: Pepper