Poleo, geb. 01.03.2016 – Reserviert

Leute – hier kommt Poleo!

Endlich mit dem Blick auf ein neues Leben!

Bereits vor einigen Wochen kam ich das 1. Mal in die Obhut eines spanischen Tierschutzvereins. Man hatte mich am Straßenrand gefunden.
Da ich einen Chip hatte – wenngleich dieser auch nicht registriert war – so wurde ich dann ausgeschrieben.
Nach einigen Wochen holte mein Besitzer mich wieder ab.

Jetzt kam ich das 2. Mal zum gleichen Tierschutzverein. Nebenbei gebellt, ich hab mich riesig gefreut, die bereit bekannten Gesichter wieder zu sehen.
Mensch, war das eine Freude und zum Dank habe ich gleich alle nach Boxermanier abgeschleckt.

Dennoch wurde mein Besitzer abermals informiert, dass ich zur Abholung bereit stehen würde…..

Doch diesmal kam er nicht! Er wollte nichts von mir wissen und so konnte ich auf den Verein übertragen werden.

Ganz ehrlich: „Ich bin froh, dass es so gekommen ist!“

Hier werde ich sehr gut behandelt, mein Napf ist immer voll, ich werde richtig gepflegt und jeden Tag werde ich zum Spaziergang von Volontären abgeholt.

Natürlich kann ich hier nicht für immer bleiben und möchte mich bei Euch um ein neues Zuhause bewerben.

Habt Ihr Interesse einen netten Boxer Rüden aufzunehmen? Dann meldet Euch unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Jetzt kann alles nur noch besser werden! Sicher werden hier alle schauen, dass ich tolle und verlässliche Menschen finden werde.

Lasst uns zusammen einen Neuanfang wagen,

Euer Poleo

Name: Poleo

Rasse: Boxer