Reyes geb. 17.01.2021

 

 

Mein Name ist Reyes, was sowas ähnliches wie „der Königliche“ bedeutet.

Wahrlich ein königlich hübscher kleiner Kerl bin ich und königlich lieb bin ich noch dazu!

Jeder der mit mir bisher zu tun hatte sagt wie freundlich, lieb und unkompliziert ich bin.

Molossertypisch möchte ich natürlich viel Liebe und Zuneigung und bin nun auf der Suche nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause, das ich als „mein kleines Reich“ bezeichnen darf.

Natürlich teile ich auch gern mein Zuhause mit weiteren Hundefreunden, bin aber auch einzeln ein wahrer Prachtkerl.

Bisher kenne ich nur eine Zuchtstation auf der ich Welpen als Erzeuger zur Verfügung stehen sollte. Zum Glück für mich, wurde diese Zucht aufgelöst und so bleibt mir erspart, was meine Kumpel durchleben mussten!
Ich sehne mich nach einem Leben als geliebtes Familienmitglied und vielleicht auch Herrscher des Sofas.
Gib mir etwas Zeit zum Ankommen und Kennenlernen auf dieser schönen Welt. Aber mit Dir an meiner Seite schaff ich alles!
Ich erbitte untertänigst die Aufnahme in Dein schönes Reich, hilfst Du mir?

 

Dann bewirb dich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Garantiert bin ich dann bald der König Deines Herzens und verteile 1000 Küsschen statt nur zu Winken, versprochen!

Und jetzt los, damit unser gemeinsames Leben starten kann!

 

Hochachtungsvoll,

Dein Reyes

 

 

 

Steckbrief:

Name: Reyes

Rasse: Engl. Bulldogge 

geb. lt. Ausweis: 17.01.2021

34 cm und 15,2 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabe aus Zuchtauflösung Spanien

Standort: Heusweiler

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und  menschenbezogener Bulli, kann noch nicht an der Leine laufen, braucht noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Zuchthund, TSV Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+ 49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

 

oder

 

 

Angelika Busse

+ 49 1525 2331146

ab@einherzfuerboxer.de