Ronja, 6 Monate – Reserviert

 

Ronja – Boxer Mix Hündin – 6 Monate
 
Mit Ronja ist eine ganz liebe und verschmuste Zuckerpuppe zu uns gekommen, in die wir uns natürlich alle schlagartig verliebt haben.
 
Für die Süße ist das ganze Leben noch ein großes Abendteuer, auf das sie manchmal etwas zögerlich zugeht, die Neugierde siegt dann aber sofort und der Wirbelwind kommt zum Vorschein. Mit Artgenossen freundet sich Ronja super schnell an und tobt ganz ausgelassen. Wie hier beim Spiel mit Askan; einen Siberian Husky Mix Rüden der auch noch sein Zuhause sucht.
 
Wir können uns die Maus gut als Zweithund zu einem netten Rüden vorstellen, der sie an die Pfote nimmt.
 
Den neuen Hundeeltern muss bewusst sein das Ronja noch fast ein Welpe ist und noch sehr viel lernen muss. Mit ihrem Einzug wird sicher alles auf den Kopf gestellt, aber Ronja bringt auch jede Menge Spaß und Freude mit.
 
Das Alleinbleiben muss Ronja nach der Eingewöhnung in kleinen Schritten lernen.
 
Die Kleine wartet auf ihre Familie die ihr mit Geduld und Liebe all die Dinge lehrt die ein kleines Hundekind wissen muss. Kennenlernen lernen könnt ihr unsere Ronja in Sachsen-Anhalt, Nähe Salzwedel.
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795