Samba, 7-8 Jahre

Tanze Samba mit mir?!

Nein, ich bin sicher nicht Roberto Blanco, aber mein Name ist Samba und ich würde gern mit Dir in ein neues Leben „tanzen“. 

Die Kette im Hof, das war alles was ich die ersten 6 Jahre meines Lebens kannte. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie aufregend jetzt alles für mich ist! Täglich lerne ich neue Dinge kennen und ich lerne, dass man Menschen vertrauen darf.

Sensationell finde ich auch diese neue Sache namens Leckerlis! Sowas hab ich früher nie bekommen und jetzt tu ich alles, damit ich welche bekomme. Nur Streicheleinheiten finde ich noch toller, auch das ist ganz neu für mich.

Ihr seht schon, vor mir liegt noch ein langer Weg, aber ich will immer gefallen, geb‘  mir große Mühe und gehe sogar schon an der Leine spazieren.

Falls ihr viel Geduld und ein Plätzchen für mich habt, dann füllt bitte den Vermittlungsantrag aus und es kann losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Herzliche Grüße, Euer Samba


 

Steckbrief:

Name: Samba

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: ca. 7-8 Jahre

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Valencia/Spanien

Standort: Crevillent/Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: hat bisher isoliert gelebt und merkt gerade, dass man Menschen vertrauen kann; er kennt nicht viel und benötigt geduldige Menschen, die ihm die Welt zeigen

Verträglichkeit mit Hündinnen: wird noch getestet

Verträglichkeit mit Rüden: wird noch getestet

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: ab Teenageralter

Verhalten ggü. Katzen und Kleintiere: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Kettenhaltung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago/platys: offen

Dirofilariose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 15208579772
gk@einherzfuerboxer.de