Santiago, geb. 10.01.2023

Hello an Alle, hier meldet sich der hübscher Santiago.

Ich bin gut auf meiner Pflegestelle angekommen und fühle mich sehr wohl.

Hier habe ich einen großen Rudel, so dass es mir nie langweilig wird. Ob große oder kleine Hunde, ich komme mit allen gut klar. Oft zeige ich, dass ich der Chef sein möchte, das lässt sich aber gut korrigieren. Mein bester Kumpel hier ist der Dalmatiner, wir spielen und schmusen oft zusammen.

Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein toller junger Hund bin. Ich bin sehr verschmust und genieße die Streicheleinheiten. Das kenne ich von meinem vorherigem Leben nicht wirklich. Ein großer Garten wäre von Vorteil für mich, da gibt es ja immer was zum herumschnüffeln.

Mit den Kindern hier in der Familie spiele ich auch gerne. Da ich noch etwas stürmisch bin, sollten sie lieber im Teenager Alter sein.

Aufgrund meines pubertierenden Alters solltet ihr schon mal vielleicht eine Hundeschule für mich raussuchen, da werde ich sicherlich viel Spaß haben und zeige euch was ich drauf habe.

Alleine bleiben ist für mich auch kein Thema, da dekoriere ich nichts um und warte bis meine Menschen wieder kommen. Ich bin stubenrein, da braucht ihr auch keine Sorgen mehr machen. Abends liege ich gerne bei meinen Menschen auf der Couch und lasse mich streicheln.

Wer will sein Glück mit mir teilen? Übrigens – ein kleines Video von mir findet Ihr weiter unten
Bewerbt euch gerne unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Wir melden uns dann bei Euch,

Euer Santiago

 

 

 

Steckbrief:

Name: Santiago

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix

Alter lt. Ausweis: 10.01.23

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Waltrop

 

 

Beschreibung:

Wesen: junger Rüde, der noch Erziehung braucht

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de