Senora Nala, geb. 10.06.2016 – Reserviert

 

Herzboxer Senora Nala

Ein wahres Herzchen, so werde ich beschrieben.

Mein Nama ist Nala.  Vor geraumer Zeit bin ich hier nach Deutschland gekommen – gemeinsam mit meinen 4 Babies. Das wir dann am Tag der Ankunft getrennt wurden, hat mich ziemlich verstört. Nur schwer kann ich mich zurecht finden.

Meine Kinder haben alle bereits ein Zuhause gefunden – denen hat die Trennung unserer Familie auch nicht wirklich etwas ausgemacht und ganz bestimmt finden alle ihren Weg .

Doch nun ist es an der Zeit, dass auch ich irgendwo ankommen kann.

Auf meiner Pflegestelle fühle ich mich derzeit wohl, aber leider nur im Haus und Garten. Das Leben in der Stadt ist nicht das Richtige für mich. Der Eindrücke und der Stadtlärm ängstigen mich einerseits und auf der anderen Seite werde ich immer unruhiger; kann mich nicht anpassen beim Spaziergang und belle dann den ganzen Weg.

Dann bin ich auch agil und sehr verspielt, womit meine jetzige Pflegestelle körperlich überfordert ist.

Nun suche ich eine nette Familie die auf dem Land lebt. Menschen die mir Sicherheit geben können und mich auch entsprechend auslasten. Super gerne mit Kindern oder einem netten Rüden.

Tolle Spaziergänge in der Natur, Ballspiele im Garten und dann nach einem erfüllten Tag gemeinsam auf der Couch kuscheln.

Falls ich Euch anspreche, dann sendet doch bitte zeitnah eine Bewerbung für mich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Einem baldigen Kennenlernen würde meinerseits nichts im Wege stehen.

 

Bis bald,

 

Eure Nala

 

 

Steckbrief:

Name: Senora Nala

Rasse: Boxer

50 cm, 21kg

geb. lt. Ausweis: 10.06.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Großpostwitz

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und menschenbezogene Hündin, möchte im Haus Einzelprinzessin sein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja im Aussenbereich

Verträglichkeit mit Rüden: ja im Aussenbereich

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe Spanien, Pflegestelle Deutschland

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 15780606334
ebm@einherzfuerboxer.de