Simba, geb. 10.06.2018

Hier meldet sich Simba.
Ich brauche eure Hilfe, denn ich suche eine ganz besonders liebe und einfühlsame Familie.
Momentan bin ich körperlich und seelisch in keiner guten Verfassung. Von meinen Menschen wurde ich so abgegeben, was sicher das Beste für mich war!
Abgemagert und total verängstigt…………Ach, wenn ich euch doch nur berichten könnte, was mir alles Schlimmes widerfahren ist……..
Hier bei Mar habe ich mich schon ein klein wenig eingewöhnt und lasse mich vorsichtig kraulen. Wenn Fremde auf mich zukommen, senke ich gleich unterwürfig meinen Kopf. Ich kenne nicht viel und habe vor Allem und Jedem Angst.
Körperlich erhole ich mich gerade und nehme auch ein wenig an Gewicht zu. Aber meine kleine Seele wird wohl noch eine Weile brauchen, um alles Böse zu verarbeiten.
Solltet ihr mich aufnehmen wollen, dann bewerbt euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Die Menschen hier bei EHFB werden sehr sorgsam schauen, in welcher Familie ich einziehen darf. Die haben mir das in die Pfoten versprochen, richtig gut auf mich zu achten.
Und genau das, wünsche ich mir auch von meinen Menschen. Liebe und Vertrauen miteinander aufbauen!
In diesem Sinne,
Euer Simba

Steckbrief:

Name: Simba

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 10.06.2018

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: sehr ängstlicher junger Boxer, kennt nicht viel, braucht ganz besonders liebevolle und geduldige Menschen, eine souveräne Hündin wäre vielleicht ratsam

Standort: TSV Jaen

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de