Sonja, geb. ca. 2021

 

Unsere Sonja ist nach wie vor aus der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Sonja ist eine zu Beginn ängstliche, aber quirlige Molossermixhündin, die es einfach Allem und Jedem Recht machen möchte.

Anderen Hunden weicht sie aus, an der Leine ziehen kennt sie nicht, Sonja ist aufmerksam und möchte Gefallen. Sie ist wahnsinnig kuschelbedürftig und sucht sehr stark den Körperkontakt zu Menschen.
Sonja braucht verständnisvolle, geduldige Menschen, eine konsequente aber keine „starke“ Hand, sie wünscht sich eine ruhige Wohngegend und viele tolle Spaziergänge. Unsere Tamara war total überrascht wie einfach dieser Hund zu führen ist.
Fremden Menschen gegenüber hat sie sich heute sehr aufgeschlossen gezeigt und sich sich von jedem sofort streicheln lassen.
Dieser Hund hat ein Herz aus Gold.
Im Haushalt wäre Sonja gerne alleine, draußen beim spazierengehen ist sie unkompliziert.
Dieser Hund lernt einfach unglaublich schnell und ist Dankbar für jede Art der Zuneigung.
 
 
 
Update 25.11.2023
 
Sonja ist eine junge Bullmastiff/Antikdogge-Mischlingshündin die kürzlich in unsere Obhut kam… angepriesen wurde sie und als Boxermix… davon hat sie allerdings nicht viel 
 
Nun ja, jetzt ist sie schonmal da und wurde in einer Tierpension untergebracht.
Sonja ist sehr lieb zu Menschen, eher ängstlich und unterwürfig.
Andere Hunde sind so lala. Kleine Hunde sind angeblich kein Problem, vor Großen hat sie Angst. Das würd ich aber so nicht unterschrieben, ich würde es eher auslassen.
Sonja sucht einen Einzelplatz bei Kennern dieser Rasse.
Aktuell ist sie in einer Tierpension untergebracht und sucht zeitnah ein Zuhause.

———————————————————-

Sonja, die nach einem ruhigen Zuhause sucht. Sonja hat schon einiges hinter sich, ist aber sehr reizend zu Menschen. Andere Hunde machen ihr zu Beginn Angst, da versteckt sie sich hinter den Beinen der Meschen. Sonja braucht viel Liebe und Sicherheit, dann kann sie bestimmt bald zu einer fröhlichen und sihceren Hündin heranreifen.

 

 

Kontakt: Boxernothilfe Austria
Claudia Sauer
+43 664 5403281