Spot, 4-5 Jahre

 

Update 27.12.23 – SPOT sucht noch. Er sucht so dringend und leidet sehr im Shelter.

—————————–

SPOT – Spanien/Vitoria – öffentliche Perrera: Doggen-Mix-Rüde SPOT, 4-5 Jahre, Schulterhöhe ca 65 cm, ist gut verträglich mit Hündinnen, gehorsam, sehr anhänglich u verschmust u liebt die menschliche Gesellschaft u gemeinsame Aktivitäten

 

Charakter:

Spot verträgt sich gut mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden. Mit Katzen ist er noch nicht getestet. Er ist sehr anhänglich und verschmust und liebt die menschliche Gesellschaft und gemeinsame Aktivitäten. Er hängt sehr am Menschen. Er hat viel Energie, aber mit täglichen Spaziergängen wird er diese kontrollieren. Es muss berücksichtigt werden, dass er die meiste Zeit des Tages in einem Zwinger verbringt und dort viel Stress hat.-Er ist sehr gesellig mit Menschen. Ich habe seinen Zwinger betreten, ohne dass er mich kannte, und er kam zu mir gelaufen, um zu schmusen.-Er ist gehorsam. 
-Er ist groß und manchmal hat er sich nicht unter Kontrolle, so dass er einen schubsen könnte, aber mit den Trainingsrichtlinien wird er sehr schnell lernen.

Er ist seit 1 Jahr in der Perrera. Nächste Reise: 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

 

Kontakt: Asociación Setterenea Bizkaia

Silke Kraus: silkepetrakraus@gmail.com (deutschsprachig)