Vakita, geb. 01.09.2014

Hundeomi mit viel Charme!

 

Angst kenne ich nicht, ich halte mich für 3 Meter groß und stark wie einen Bär. Dass das eher ein Gummibär ist, ist euch hoffentlich klar. Mit 10 kg versetzt man keine Berge…
Dennoch, ich bin schon ein Persönchen mit Witz und Charme, soviel steht fest.  Typisch Bully mit viel Eigensinn, aber total menschenbezogen und liebenswert dabei.
 
Ihr sucht eine coole Socke an eurer Seite? Dann bin ich genau Richtig!!
 
Katzen haben mit mir wenig Spaß, da ich zwar nicht böse, aber penetrant aufdringlich interessiert bin. Wenn ihr Katzen mit Humor habt und viel Geduld mit mir, wird das aber schon gehen.
 
Ich bin eben ein Liebhaberstück, nicht nur wegen meiner süßen Piranha-Schnute. Wenn ihr Lust auf ein lustiges Leben mit mir habt, dann meldet euch bitte und füllt den Bogen aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Liebe Grüße sendet Eure Vakita

 
 

 

Steckbrief:

Name: Vakita

Rasse: französische Bulldogge

Alter lt. Ausweis: 01.09.2014

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Perrera Spanien

Standort: Baesweiler

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswert und menschenbezogen mit Power und Eigensinn

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht bekannt, aber wahrscheinlich auch sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: sehr aufdringlich

bisherige Haltung: Perrera, jetzt Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Anaplasmose phago: folgt

Filariose: folgt

Babesiose: folgt

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de