Lotte, 2 Jahre

Lotte – Hündin – 2 Jahre
 
Die wirklich bezaubernde Lotte ist zu uns gekommen, weil sie sich mit der vorhandenen Hündin nicht mehr vertragen hat. Die zierliche Boxerdame möchte ihre Menschen gerne für sich ganz allein haben und das setzt sie gegenüber Artgenossen auch durch. Darum suchen wir nun ein schönes Zuhause als Einzelhund für Lotte. Außerhalb ihres Reiches ist die Hündin mit  Artgenossen verträglich und sucht auch keinen Streit.
 
Die kleine Lotte ist sehr verschmust und anhänglich, ihre Menschen möchte sie stets gefallen. Für die agile Lotte suchen wir aktive Boxerfans, die Freude daran haben, ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Ihre Erziehung ist schon recht gut, allerdings muss an der Leinenführung noch gearbeitet werden.
 
Kinder findet Lotte super, mit denen kann man Toben und Spaß haben.
 
Die junge Hündin kann auch schon brav ein paar Stündchen allein zu Hause bleiben.
 
Am liebsten ist sie natürlich immer mit dabei, auch im Auto ist sie eine ganz angenehme Mitfahrerin.
 
Katzen gehören übrigens nicht zu ihren Freunden und werden gnadenlos vom Grundstück verjagt.
 
 
 

 

 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79
 
 

 

oder

 

 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50
mobil: 0162 – 89 71 4 83