Otto (Stan Laurel), geb. 21.02.201 – Reserviert

 

 

 

l

Liebe Bullyfreunde,

 
heute melde ich mich mit keinen so guten Nachrichten. Mein Frauchen muss mich abgeben und es fällt ihr wirklich sehr schwer. Ihr wird gerade der Boden unter den Füßen weggerissen und sie hat diese Entscheidung für mich getroffen.
 
Da ich ein kleiner Macho bin, der selbstbewusst daher und mit allen Hunden zurecht kommt, sollte es doch nicht schwer fallen, ein tolles Zuhause für mich zu finden oder?!
 
Ich bin lustig, fit und drehe gerne meine Gassirunden (außer es ist zu heiß) und ich liebe Kinder. An der Leine laufen ich gut, allerdings muss man aufpassen, dass ich keine Stöckchen oder Steine herunter schlucke. Warum ich das mache? …. keine Ahnung….blöde Angewohnheit! Aber das kann man trainieren und überhaupt bin ich ein ganz süßer Fratz.
 
Also, wenn ihr einen Kumpel fürs Leben sucht, dann füllt doch gleich den Vermittlungsantrag aus und dann können wir uns kennenlernen.

 

 

Es freut sich auf euch 
 
OTTO (Stan Laurel)

 

 

 

 

Steckbrief

Name: Otto (Stan Laurel)

geb. lt. Ausweis: 21.02.2021

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rückgabe aus Familie, Ursprung Spanien

Standort: Zell i. Wiesental


 

Beschreibung:

Wesen: neugieriger und lustiger kleiner Bullie, noch ein wenig Erziehung erforderlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: war in Spanien mit Katzen zusammen, muss trainiert werden

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose; negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de