Tara, geb. 2016

Buba und ihre Mutter Tara wurden vom Besitzer in ARCA abgegeben…..die Story ist immer die gleiche….keine Zeit für die Hunde…blablabla  

Nun ja, wir sind um jeden Hund dankbar, der persönlich vom Besitzer gebracht wird und den nicht ein anderes Schicksal ereilt……

Der Besitzer legte sogar beide Impfpässe vor, so können wir tatsächlich das genaue Geburtsdatum angeben.

Und wir wissen, beide Hündinnen wurden regelmäßig geimpft und somit auch einem Tierarzt vorgestellt wurden !

Buba ist 2018 geboren, ihre Mutter Tara 2016

Es sind Boxer. Buba ist 58 cm , Tara 53 cm groß und sie hat einen weißen Streifen im Gesicht !

Derzeit leben sich die beiden noch in ARCA ein. Die Umstellung , weg von Zuhause, von Besitzer und gewohntem Umfeld hat sie verunsichert ( was vollkommen normal ist ) aber sie werden sich sicher schnell und gut zurecht finden.

Sie leben im Moment mit Rüden zusammen im Gehege, was gut und harmonisch abläuft.

Beide Hündinnen sind Menschen bezogen und kennen Gehorsam !
Sie kennen SITZ und PLATZ ! Und sie sind sehr gelehrig !

Wir wünschen uns ein schönes, liebvolles Zuhause für die beiden Mädels, sei es getrennt oder auch zusammen  

 

 

Kontakt: Hundeschnauzen in Not e.V.

01525 5850725

info.hundeschnauzen@t-online.de