Tari, 4 Monate – Reserviert

Hallo Freunde!
Hier meldet sich die kleine Tari bei euch. Wo sind die Menschen, die ein liebes Boxer-Mix-Mädchen suchen!?
Bei mir seid ihr genau richtig. Will ja nicht angeben oder so, aber ich bin einfach eine ganz liebe kleine Maus, wie mein Personal hier meint!
Verträglich, neugierig, verspielt! Ich freue mich immer arg doll, wenn es in die Spielerunden mit meinen Artgenossen geht. Aber auch die „Schulstunden“ finde ich spannend. Man sagt, ich sei eine eifrige Schülerin!
Also ihr seht, ein echt tolles Mädchen wartet auf seine Familie!
Worauf wartet ihr? Bewerbt euch doch einfach unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Natürlich solltet ihr Bedenken, dass Welpen ein wenig mehr Zeit benötigen und ich noch nicht „fertig“ bin. Also Hundeschule wäre klasse und ein wenig Training im Bezug auf Stubenreinheit solltet ihr auch einrechnen!
Wartet nicht zu lange mit Eurer Entscheidung!
Eure kleine Tari

Name: Tari

Rasse: Boxer-Bracke-Mix

kastriert: nein