«

»

Tenno, geb. 05.09.2014 – Reserviert

 

SOS sendet Tenno
Wortlos von meiner Familie abgegeben…………ohne auch nur einmal an meine Gefühle zu denken.
So kam ich, Tenno, zu einer Pflegestelle in Spanien.
Warum? Ich kann es euch leider nicht beantworten und kann mir auch nicht vorstellen, was Falsches gemacht zu haben.
Ich bin ein wirklich netter Boxer im besten Alter. Ein eher ruhiger Vertreter, der mit allen 2- und 4 Beinern bestens zurecht kommt.
Interesse? Dann meldet Euch doch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Auf meine Pflegemama hier in Spanien mache ich einen sehr guten Eindruck: Erzogen und gut gepflegt!
Ich hoffe sehr, dass es in Deutschland nette Menschen gibt, die mir eine neue Chance geben!?
Euer Tenno

Steckbrief:

Name: Tenno

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 05.09.2014

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund (Spanien)

Standort: Hundepension Lepe (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: ruhiger und anhänglicher Boxer, gut erzogen und gepflegt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat mit Katzen zusammen gelebt

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie – jetzt Hundepension

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Borreliose: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Jennifer Bauer
+49 151-26801504 (ab 18u30)
jb@einherzfuerboxer.de