«

»

Manley, geb. 3/2019 – Reserviert

 

Hallo Freunde!
Mein Name ist Manley und komme von einer Perrera auf Gran Canaria.
Ihr werdet mich lieben, da bin ich mir sicher!
Miguel sagt, ich sei ein total lieber und extrem verschmuster Kerl! Und, der weiß ganz genau, wie wir Boxer ticken!
Ob mein geschätztes Alter wirklich stimmt, konnte ich nicht beantworten. Zumindest geht man hier davon aus, dass ich ggf. einige Monate jünger bin.
Hoffentlich ist das nicht so wichtig für Euch.
Hier geht es jedenfalls zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ob ich vorher schon in einer Familie gelebt habe, konnte ich auch nicht verraten. Aber, ich lerne sehr schnell und gerne und tue mein Bestes um Euch zu gefallen!
Den Rest erarbeiten wir einfach gemeinsam! OK.!?
Bis bald,
Euer Manley

Steckbrief:

Name: Manley

Rasse: Boxer

Geb. ca. 3/2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Hundepension Gran Canaria (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und sehr verschmuster Boxer, lernfreudig, läuft gut an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: unbekannt

bisherige Haltung: aus der Perrera

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Borreliose: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Jennifer Bauer
+49 151-26801504 (ab 18u30)
jb@einherzfuerboxer.de