«

»

Thor, geb. 30.08.2013

 

Hallo Deutschland!
Ich bin Thor und ich setze nun alle Hoffnung auf Euch!
Seit Monaten warte ich in einem spanischen Tierheim auf Menschen, die sich für mich interessieren. Doch leider gibt es hier viele Hundert verschiedene Hunde – die auch meist viel jünger sind als ich. Soll heißen, die haben bessere Chancen und finden meist ganz schnell ein neues Zuhause.
Doch mich beachtet niemand!
Dabei bin ich ein wirklich netter kleienr Bullie Mann. Und mal ehrlich, so alt bin ich mit meinen 6 Jahren nun wirklich nicht!
Bei Interesse meldet Ihr euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider gar nichts berichten. Allerdings bin ich gut erzogen, habe nichts gegen Kinder und würde mich auch über eine nette Hundedame an meiner Seite freuen.

Bitte enttäuscht mich nicht,
euer Thor

Steckbrief:

Name: Thor

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 30.08.2013

Herkunft: Torredembarra (Spanien)

Wesen: netter kleiner Bullie, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, gut erzogen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Isabel Walter
+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de

 

oder Angela Hartmann

+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de