Thoralf, geb. 01.12.2015 – Dringend !

Wo seid ihr? Ich warte schon seit Monaten auf ein neues Zuhause!
 
Thoralf – nunja, ich geb zu der Name ist vielleicht etwas von gestern, aber meine Suche nach einem Zuhause, die ist immer noch brandaktuell!

 

Ich wurde einfach abgegeben…angeblich weil mein Besitzer umgezogen ist…leider bin ich damit auch kein Einzelfall, denn viele unterschätzen unsere Lebenszeit und wie sich ein Leben verändern kann. Ich hab da wohl nicht mehr reingepasst in den Lebensplan.

 

Gibt es vielleicht hier jemanden, der mir ein bisschen Sicherheit und Liebe schenken kann? Bei dem ich dann auch wirklich für immer sein darf? Ich bin fit und gut drauf, da kommen noch einige gute Jahre für mich und die würde ich soooooooo gern mit Dir verbringen. 
 
Meine Manieren an der Leine sind noch etwas verbesserungswürdig und das Team meint „standfest“ sollte man sein, denn ich bin vor lauter Neugier und Freude über einen Spaziergang kaum zu bremsen. Vermutlich kenne ich das aus meinem bisherigen Leben einfach nicht, habt etwas Geduld mit mir. Gerne komme ich auch mit in die Hundeschule, man lernt ja nie aus!
 
Ansonsten bin ich ein netter, verträglicher und überaus menschenbezogener Kerl. Ich hab so Sehnsucht nach einem neuen Menschen, dass ich in meinem Zwinger viel weine und ganz und gar unglücklich bin…

 

Bitte helft mir und meldet Euch beim Team:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Traurige Grüße sendet Euer Thoralf
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Thoralf

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.12.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: TSV Spanien


 

Beschreibung:

Wesen: freundlicher Boxermix

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie 

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nein

bisherige Haltung: Abgabe, jetzt TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de