Thoya, geb. 02.08.2022

Thoya wurde abgegeben, weil ihre große Statur in Kombination mit ihrer Verspieltheit dem Kleinkind und Baby in der Familie nicht gewachsen war.

Es wurden keine weiteren Probleme gemeldet und Thoya verhielt sich im Haus vorbildlich.

Im Tierheim erleben wir Thoya als junge, begeisterte Hündin. Spaziergänge geht sie ruhig und zieht meist nicht an der Leine. Allerdings kann sie ihre Wartezeit plötzlich in die Schüssel werfen und dann muss man standhaft bleiben.

Kinder über 12 Jahre sind für sie in Ordnung.

Thoya war der einzige Hund im Haus. Ein Match mit einem stabilen Rüden kann durchaus im Tierheim getestet werden. Sie lebte nicht mit Katzen und anderen Haustieren zusammen.

Thoya ist fürs Töpfchen geeignet und kann im Kinderwagen mitgehen.

Dieser Hund wird nur in einer Familie untergebracht, wo er als vollwertiger Familienhund leben und somit Teil der Familie sein kann. Ein Garten ist ein Muss!

Interessiert? Dann überprüfen Sie das Adoptionsverfahren unter: blauwkruis-brugge.be/asiel/adoption procedure/

Kontakt: Tierheim Blauwe Kruis Brügge
Tel. +32 (0)50 32 09 66