«

»

Tom, 2 Jahre – Reserviert

 

Ihr sucht einen ganz besonderen Boxer?
Na Leute, das bin ich auf jeden Fall! Nicht nur von der Optik……….auch von meinem Charakter überzeuge ich.
Ich bin Tom, ein absolut verschmuster und anhänglicher Boxerjunge!
Wenngleich ich ein Fundhund bin, doch man denkt, ich habe bestimmt ein gutes Zuhause gehabt. Gut Erziehung habe ich genossen und wirke auch sehr gepflegt.
Sehr ruhig und gelassen nähere ich mich jeder neuen Situation und will einfach immer nur gefallen. Dies gilt auch für Artgenossen. Von mir aus, gibt es keine Probleme.
Was ich suche, sind Menschen, die meine aufrichtige Liebe genauso teilen!
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann meldet euch doch einfach!
Euer Tom

Steckbrief:

Name: Tom

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

ca. 2 Jahre

Herkunft: Valencia(Spanien)

Wesen: verschmuster und anhänglicher Boxer, gut erzogen, mit Artgenossen  verträglich, gerne zu Kindern, Anfängerhund

Standort: TSV Valencia

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de