«

»

Teyra, geb. 01.08.2020

 

Hallo Leute,

ich sehe im Gegensatz zu meinen Geschwistern, eher wie ein Labradormix aus. Tatsache aber ist, dass meine Mami ein Boxer ist. Papa ist schwarz und ein Boxermix,

Wie so oft waren wir nicht gewollt und sollten möglichst bald weg. Aber meine Schwester und ich haben es gut getroffen, wir sind bis zur Ausreise aus Spanien in eine tolle Tierherberge mit Familienanschluss gekommen. Heidewitzka, hier kann man toben, spielen, Blödsinn bauen und wir haben Spielgefährten, egal ob jung oder alt. Abends ist Gruppenkuscheln angesagt. Die Großen zeigen auf, dass man nicht ins Haus machen soll, klappt schon ganz gut. Halsband und Geschirr kenne ich auch schon, aber so ein Ding, was ihr Leine nennt, nee, das war immer nur beim Gang zum Tierarzt dran. Der mich dann auch noch gepiekst hat. Das muss ich noch üben, wie so manch anderes bestimmt auch noch.
Ende November bin ich alt genug, nach Deutschland zu kommen und ich bin schon ganz gespannt, ob da vielleicht ein großer Ziehbruder oder eine große Ziehschwester auf mich wartet.

Eure Teyra
Auf Grund meines Alters ist noch kein Mittelmeertest gemacht worden.

 

 

Rasse: Boxermix
Standort: 03330 Crevillent
Alter/Geburtsdatum: 01.08.2020
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb

 
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Claudiusstraße 10
22889 Tangstedt
Tel.-Nr.: 01795334504
IrisRudolph@gmx.net