Ulla, geb. 10/2018 – Reserviert

Hier melden sich 2 Boxer-Mix-Welpen……….
Ja liebe Boxerfreunde, wir sind Ulla und Uschi. 2 süße Boxer-Schäferhund-Mix-Welpen, die nun soweit sind, in ihre Familien umzuziehen.
Als „kleiner Unfall“ wurden wir vor einigen Wochen bei einem Tierschutzverein in Spanien abgegeben. Hier durften wir in einem kleinen Hunderudel auf einer netten Pflegestelle heranwachsen. Liebevoll und sehr sozial war unser Umfeld. Eben so, wie es bei Welpen sein soll!
Unsere ersten Impfungen und Entwurmungen haben wir erhalten und können nun bald in unsere Familien ziehen!
Es sollte euch schon bewusst sein, was es heißt, so ein kleines Hundekind bei euch aufzunehmen! Unsere Pflegemama hat uns schon ein wenig erzogen. Andere Hunde, Katzen und Kinder kennen wir bereits.
Wer startet mit uns in ein tolles Hundeleben!?
Eure Ulla

Name: Ulla

Rasse: Boxer-Schäferhund-Mix

kastriert: nein