Urkos, geb. 05.08.2017

Urkos wartet schon seit Monaten auf Interessenten oder zumindest eine Pflegestelle!

 

Hallö mit Ö, hier spricht Urkos!

 

Urkomisch dass ihr fragt, ja, ich suche ein Zuhause! Ihr fragt gar nicht? Gut, dann erzähl ich es euch einfach so: 

 

Man hat mich „da rausgeholt“ solche Sätze sagt unser Team nur, wenn es wirklich schlimm ist und das war es in meinem Fall leider. 

Die Perrera aus der ich komme war, wenn man es freundlich formuliert, nicht so der Knaller. Ich bin deswegen am Anfang auch etwas vorsichtig mit neuen Menschen und sehr auf mein Futter bedacht. Sonst hätte ich das vielleicht nicht so gut durchgestanden. 

 

Ich bin ein super freundlicher und lebenslustiger Kerl, wenn ich erst etwas aufgetaut bin. Mein Herzchen hat grade einen kleinen Schutzmantel aus Eis, denn die letzten Jahre waren nicht so super für mich. Mit ein wenig Liebe, Leckerlis und Lektionen in der Hundeschule oder von Hundemenschen wird das aber ganz schnell alles wieder gut. 

 

Mein Traum-Zuhause wäre ein Einzelplatz als geliebter Prinz, sowas war ich nämlich noch nie. Am besten auch ohne Katzen, denn die finde ich ein wenig zu toll um sie nicht zu jagen und anzuknabbern…

Ihr habt da was für mich? Das wäre das Paradies für mich, ich bin auch ganz artig und geb mir größte Mühe, versprochen!

 

Füllt schnell den Bogen aus, damit unser gemeinsames Abenteuer starten kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Euer Urkos

 

 

 

Steckbrief:

Name: Urkos

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 05.08.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Perrera Spanien

Standort: IBI (Spanien)

 


Beschreibung:

Wesen: anfangs etwas vorsichtig, braucht Zeit und Geduld, bei Artgenossen dominant, Futterneid

Verträglichkeit mit Hündinnen: sympathiebedingt

Verträglichkeit mit Rüden: sympathiebedingt

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: eher nein aufgrund von Futterneid

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nein

bisherige Haltung: Perrera, jetzt TSV Spanien

 


Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de