Velasco, geb. 29.09.2021

 

Hallo ihr da draußen,

 

wer möchte mich kennenlernen? 
 
Ich bin gut in Deutschland angekommen und fand es anfangs echt kalt bei euch. Bei Corinna in Spanien war es viel sonniger und wärmer (so wie bei euch im Frühling). 
 
Meine Geschwister konnten sofort in ihre Endfamilie vermittelt werden und ich bin erst einmal auf einer tollen und ganz liebevollen Pflegestelle unter gekommen.
 
Meine Pflegemama sagt, ich sei aufmerksam, neugierig und suche den vollen Körperkontakt. Draußen machen mir unbekannte Geräusche noch etwas Angst und gerade als es so stürmte, war ich ganz schnell wieder im Haus verschwunden. 
 
An der Stubenreinheit wird gearbeitet und das klappt schon ganz gut, wenn Pflegefrauchen genau auf mich und die Zeit achtet.
 
Mit den Stubentigern komme ich zurecht. In meinem neuen Zuhause wäre auch gegen einen Hundekumpel nichts einzuwenden.
 
Es sollte klar sein, dass ich noch viel lernen muss. Eine Hundeschule wäre sicher gut. 

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann füllt bitte den Vermittlungsantrag aus. Diesen findet ihr hier:

 

 
Liebe Grüße aus Hessen
 
euer Velasco
 
 

 

 
Steckbrief
 

Name: Velasco

geb. lt. Ausweis: 29.09.2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Cadiz (Spanien), Pflegestelle Crevillente

Aufenthaltsort: Rodgau

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und menschenbezogener Boxer-Mix-Welpe, braucht noch ein wenig Erziehung, fast stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund Cadiz, Pflegestelle Spanien, jetzt Pflegestelle Deutschland

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Filariose: negativ

 
 

 Kontakt: Andrea Fuchs

+ 49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de