Vilma, geb. 01.10.2021

Update 01.10.2025 – Vilma wartet noch auf ein Zuhause


Über Vilmas Vorgeschichte wissen wir zurzeit leider nicht. Sie kam mit ihren beiden Geschwistern zusammen, wovon zum Glück einer auch schon ein neues Zuhause gefunden hat.
Nun suchen wir dieses Glück auch für Vilma.
Vilma ist eine echte Zuckerschnute. Bei Fremden ist sie anfangs sehr schüchtern und versucht den Kontakt zu vermeiden, wenn sie einen aber kennt, ist sie ein komplett andere Hund und voller Lebensfreude. Sie lässt Alles mit sich machen ohne zu meckern und ist das Eis einmal gebrochen geht sie mit einem durch dick und dünn.
Sie genießt dann jede Art der Aufmerksamkeit und liebt es gestreichelt und betüddelt zu werden.
Im Tierheim zeig Vilma sich mit anderen Hunden stets freundlich und aufgeschlossen. Das Laufen an der Leine und einfache Grundkommandos kennt und beherrscht sie mittlerweile auch.
Wir suchen nun also das Große Glück für Vilma. Am besten etwas ländliches und eingezäuntes, mit wenig Trubel. Vilma braucht geduldige und ruhige Menschen, die ihr zeigen, dass die Menschen nicht Alle so grausam sind, wie sie selbst denkt. Im besten Falle ist schon ein souveräner Ersthund vorhanden, der sie beim Start ins neue Leben etwas unterstützen kann.

Möchtest du Vilmas sicherer Hafen werden?

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte vorab den Fragebogen: www.hundehilfe-bakony.de/Infos-und-Formulare/Interessentenbogen/

 

Name: Vilma

Rasse: Boxer-Mix

Alter: geb. 01.10.2021

Geschlecht: weiblich, kastriert

Standort: noch Tierheim Beni, Ungarn

In unserer Obhut seit: 6/2025


Vilma auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Besonderheit: leichte Probleme mit den Augen

 

 

Kontakt: Hundehilfe Bakony e.V.

017634921031 Mo-Sa 13:00 bis 17:00 Uhr

info@hundehilfe-bakony.de