Willa, geb. 06.03.2019 – Reserviert

Wertschätzung gefordert!
Gerade mal 3 Jahre alt, zum Gebären und dem schnellen Geld mit Welpen ausgenutzt und dann entsorgt.
Ich bin Willa und das ist mein Leben in Kurzform!
Das ich nach der Geburt meiner Babies einen Gebärmuttervorfall hatte, interessierte niemanden. Geld für den Tierarzt wollte man auch nicht investieren. So wurde ich zum Verschenken angeboten.
Viele Tierschützer haben diese „Aktion“ bei Facebook verfolgt und sich an den Tierschutzverein „Ein Herz für Boxer e.V.“ gewandt. Und ich hatte echt Glück, denn man konnte vor Ort Tierschützer zu meiner Rettung schicken!
Jetzt bin ich in der Obhut einer Tierschutzstiftung wurde sofort tierärztlich versorgt und darf mich nun in aller Ruhe von den Strapazen erholen.
Ehrlich, soviel Liebe und Zuwendung durfte ich bislang noch nie erfahren. Langsam bekomme ich eine Vorstellung, wie es in einer richtigen Familie sein wird – bei Menschen die mich in ihre Arme schließen und ich ein Familienmitglied werden darf.
Bewerbungen werden schriftlich entgegen genommen: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich mein Köfferchen hier packen darf und meine Reise ins Glück startet.
Wartet aber bitte nicht zu lange!
Eure Willa

Name: Willa

geb. lt. Ausweis: 06.03.2019

kupiert: ja