Bally, geb. 13.03.2018 – Reserviert

 

 

 

Familenanschluss gesucht
Und zwar für mich, Bally! Auch ich bin ein Abgabehund und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Momentan bin ich auf einer Pflegestelle in Cadiz.
Tja was sagt man über mich……….Also, ich bin ein sehr sozialer Boxer. Habe keinerlei Probleme mit Artgenossen.
Boxertypisch liebe ich das Ballspiel, finde Kinder toll, weiß mich zu benehmen und freue mich, wenn ich mit im Auto fahren darf!
Interessenten melden sich bitte hier: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nochmal zusammengefasst: Ich bin ein absolut toller Boxer!
Hoffentlich überseht ihr mich nicht!
Euer Bally

Steckbrief:

Name: Bally

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 13.03.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Gütersloh

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und verspielter Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de