Amorosa, geb. 08.09.2022

Amorosa, was für ein edler Name, den man mir gegeben hat. Ich wurde von einer aufmerksamen Spanierin auf der Straße entdeckt als sie mit ihrem Hund spazieren war.
Sie hat dafür gesorgt, dass ich in Sicherheit gebracht werde.
 
Meine Pfleger sagen, ich sei ein wirklich tolles Boxermädchen. Mit Artgenossen verstehe ich mich und auch ein Zusammenleben mit Katzen wäre möglich. Ich bin kein Draufgänger, eher etwas unterwürfig und vorsichtig. Leider kann ich euch nicht bellen, weshalb man mich ausgesetzt hat. 
 
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, die mir ein Für-Immer-Zuhause schenkt. Wenn ihr ein liebes Boxermädchen sucht und Liebe, Geduld, Zeit und Vertrauen aufbringt, dann können wir ein richtig gutes Team werden.
 
Bewerben könnt ihr euch hier:
 
 
Hoffnungsvoll eure Amorosa
 

 

 
 

Steckbrief:

Namen: Amorosa

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter laut Pass: 08.09.2022

Herkunft: Tierheim Spanien

Standort: Coswig

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes Boxermädchen, etwas unterwürfig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ 

 

Kontakt: Grit Kriegel (ab 20 Uhr)
+ 49-15208579772
gk@einherzfuerboxer.de