Chuche, geb. 04.12.2020

Hallöchen ihr Schönen! Bin ich nicht ein echtes Original?

 

Grade sind ja buschige dunkle Augenbrauen sehr schick habe ich mir sagen lassen und naja, ich hab den Trend sozusagen voll mitgemacht. Mit denen kann ich auch wackeln, um Euch um den Finger zu wickeln oder um ein Leckerli zu betteln, ihr werdet schon sehen 🙂

Generell bin ich ein zauberhaftes weißes Boxermädchen mit viel Herz und Charakter und auf der Suche nach der Liebe meines Lebens: einer eigenen Familie. Mit meinen 2,5 Jahren bin ich super lieb, zu allen Hunden erstmal sehr freundlich und lieb und auch Kinder mag ich sehr gerne. Aus mir wird ein echtes Zuckerstück, da sind sich alle einig!

Ein wenig Hundeschule hier und ein wenig liebevolle Erziehung und Streicheleinheiten da, dann ist alles perfekt.

Habt ihr ein Plätzchen für mich in euren Herzen und in eurem Zuhause? Dann füllt schnell den Bogen aus und es kann losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Zwinkernde Augenbrauengrüße von eurer Chuche


 

Steckbrief:

Name: Chuche

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 04.12.2020

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Mülheim am Main

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche Hündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de