«

»

Aren, geb. 2017 – Reserviert

 

Sportlicher lustiger Kerl sucht neuen Wirkungskreis!
Hier meldet sich Aren, ein wirklich liebenswerter Kerl. Abgeben von meinen Menschen aus Zeitgründen.
Und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Momentan befinde ich mich in einer Stiftung in Spanien. Man sagt, ich sei ein echt sympathischer und liebenswerter Kerl.
Eigentlich bin ich gerne auch sportlich unterwegs, wobei ich zu Zeit ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen habe, für meine Größe. Es wäre also toll, wenn wir da gemeinsam dran arbeiten.
Ich bin zudem immer für’s Spielen bereit. Schabernack habe ich oft im Kopf und man beschreibt mich als lustigen Zeitgenossen.
Wo sind also die Menschen, die mit mir gemeinsam die Freude am Leben teilen möchten?
Euer Aren

Steckbrief:

Name: Aren

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2017

51 cm und 30 kg

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Essen

 

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut sozialisierter Rüde

Herkunft: Abgabehund aus Sevilla

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden :wenn man ihn vorsichtig heran führt kein Problem

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht bekannt

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: bei Katzen neugierig – hat Jagdtrieb

bisherige Haltung: Zuweisung aus der Familie – über Zwinger eines anderen TSV

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de