Arisha, geb. 30.08.2020 – Reserviert

Peace Freunde, hier spricht Arisha!

Wie ist die denn drauf denkt ihr?
Nix Hanfplantage, ich heiße Arisha und das heißt eben „die Friedliche“, also Peace!

Ich bin ein gut erzogenes liebes Boxermädchen in rotem Mantel und suche meine Für-immer-Familie.

Der perfekte Familienhund wäre ich, ich bin verträglich mit anderen Hunden, mag Kinder und hab schon ein wenig Grunderziehung genossen.
Natürlich schadet ein wenig zusätzlicher Schliff in der Hundeschule nie, aber ich bin schon eine echte Perle.
Völlig unverständlich warum ich hier überhaupt sitze, denn ich wurde einfach so abgegeben.

Da gibt man sich immer Mühe, ist lieb und friedlich, zu allen freundlich und spielt mit allem und jedem und dann sowas, ich verstehe die Welt nicht mehr. Falls ihr also auf der Suche nach einer lieben Boxerdame seid, die Euer Leben komplettiert und immer für Spaß, Spiel und Abenteuer offen ist, dann bin ich Euer Mädchen!

Füllt schnell den Antrag aus und das Team hier meldet sich dann bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Friedliche Pfotenklatscher schickt Eure Arisha

Name: Arisha