Duquarte, geb. 30.07.2021

Boxer – oder was?

Hahha…..Hier komme ich: Duquarte – ein total toller Kerl mit dem Kopf eines Boxers und dem Körper eines Dackels.

So manch einer hat hier schon geschmunzelt und in der Tat, ich gebe nicht nur äußerlich Grund dazu. Bin ich doch ein echt netter und witziger kleiner Kerl.
Meine Charaktereigenschaften entsprechen alle dem Boxer. Temperamentvoll, neugierig, total anhänglich und verspielt.
Nur die kurzen krummen Beinchen lassen unschwer den Dackel in mir erkennen.

Solltet ihr also nach einer extravaganten Mischung suchen und dennoch ein Boxertyp sein, so bin ich die richtige Wahl!

Gemeinsam mit meinem besten Freund Dankobert wurde ich abgegeben und kam in die Obhut einer netter Tierschützerin, die hier für den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ arbeitet.

Wahrscheinlich werden wir nicht in die Gunst kommen zusammen ein neues Zuhause zu finden.

Wichtig ist nur, dass es Menschen sind, die es ehrlich mit uns meinen. Dann schenke ich Euch gerne mein Herz – in die Pfote versprochen!

Also bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einigen Wochen könnte ich meine Reise zu Euch starten. Bei Fragen, wird sich mein Personal gerne mit Euch in Verbindung setzen.

Knuddler schickt Duquarte

Name: Duquarte

Rasse: Boxer-Dackel-Mix

geb. lt. Ausweis: 30.07.2021