«

»

Ayax, geb. 01.08.2017 – Reserviert

 

Mein Name ist Ayax!
Zur Zeit befinde ich mich noch bei einem tollen TSV in Spanien.
Vor einigen Wochen wurde ich von dort vermittelt. Und Gott sei Dank, sind dies wirklich tolle Tierschützer! Sie haben nochmal nachgeschaut, ob es mir in meinem Zuhause auch gut geht…………..und das war nicht der Fall.
Ohne zu Zögern hat man mich wieder mitgenommen und nun werde ich für die Reise nach Deutschland vorbereitet.
Ich habe gehört, dass hier bei euch ganz viele Boxerfreunde sind. Menschen, die mich sicher ganz bald in ihre Arme schließen und die ich mit meinem tollen Wesen um die Pfoten wickeln darf.
Ich warte auch Euch!
Knutschis,
euer Ayax

Steckbrief:

Name: Ayax

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.08.2017

Herkunft: Caldes de Montbui (Spanien)

Wesen: sehr anhänglicher und verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Hamburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de