«

»

Xativa, geb. 05.07.2017 – Reserviert

 

Hallo Leute!

Endlich wurde ich frei gegeben und darf nun in einigen Wochen nach Deutschland reisen.

Upps, ich habe euch ja noch gar nicht meinen Namen verraten. Also, ich heiße Xativa und komme aus Cantabrien.

Es gibt wohl hier schon seit etlichen Wochen feste Interessenten für mich, die fleißig Daumen gedrückt haben.

Die lange Zeit des Bangens ist vorbei und nun können wir uns gemeinsam freuen, uns alsbald beschnuppern zu können.

Ich freue mich schon riesig!

Eure Xativa

 

Steckbrief:

Name: Xativa

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 05.07.2017

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: nettes Boxermädchen, mit Artgenossen und Katzen verträglich, gerne zu Kindern

Standort: Hamburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Nicole Petersen
+49 4244-9686303
np@einherzfuerboxer.de