Baccus, 3 Jahre – Reserviert

Update 19.06.2024 – Baccus ist reserviert
—-
BACCUS  sucht erneut ein Zuhause.
 
Er war seit Februar im Tierheim. Wurde dann im Mai kurz adoptiert. Doch leider hat man ihm nicht einmal die Zeit zur Eingewöhnung gegeben.
 
Dieser hübsche Kerl hat den typischen Bulldoggen-Charakter und hatte noch nie eine Erziehung.
Aber dank der guten Pflege des Tierheimpersonals hat er schon tolle Fortschritte gemacht.
 
Baccus sucht nun geduldige und verständnisvolle Adoptanten, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten.
 
Mit größeren Hündinnen ist er verträglich. Ansonsten besser keine Artgenossen und auch keine Katzen.
 
Kinder sollten bereits im Teenager Alter sein.
 
 
 
Kontakt nur telefonisch, danke!
 
 
 
 
Kontakt: Boxer’ami
+ 33 7 69 92 25 71 (Montag bis Freitag von 13:30 bis 17:30 Uhr)