Bax, 6 Jahre – Reserviert

Bax – Rüde – 6 Jahre – kastriert
 
 
Der knuffige Bax ist am Osterwochenende zu uns gekommen und wünscht sich schnell ein liebes Zuhause. Bax ist einfach wundervoll, wir haben uns alle schlagartig in den Kleinen verliebt, was der Schatz vollends zurückgibt, denn er findet Menschen einfach toll. Boxertypisch ist Bax sehr offen und anhänglich, sehr lieb, neugierig und verspielt.
 
Bax gehört zu den mittelgroßen Rüden, dem momentan einige Kilos auf den Rippen fehlen. Wir werden den Schatz liebevoll päppeln und zusammen mit seinem guten Appetit wird sich das Gewicht sicher schnell normalisieren.
 
Der Kleine freut sich über Touren durch Wald und Feld und marschiert dabei freudig voran. Bei Begegnungen mit Artgenossen reagiert der Kleine freundlich, Katzen kennt Bax nicht.
 
Bax wird zwar nach der sorgsamen Eingewöhnung eine Zeit alleine können, ist jedoch am liebsten immer dabei.
 
Der kleine Schatz wartet in Sachsen-Anhalt, Nähe 29410 Salzwedel, auf seine Menschen.
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795