Arthuro, geb. 2015

Der weisse Diamant sucht ein neues Zuhause.

Arthuro lebt zur Zt. noch mit 2 anderen Rüden in der gewohnten Umgebung zusammen, wobei er der Chef ist.

Von daher ist fraglich wie er auf fremde Rüden reagiert. Körperlich ist der agile Rüde noch sehr fit, er ist an Pferde gewöhnt. Katzen kennt er nicht. Er ist wachsam und beobachtet alles was sich draussen bewegt.

Er fährt gerne Auto, wobei die Autofahrten für den Buben anstrengend sind, es ist aufregend und es gibt so vieles zu sehen. Der Rüde findet naturellmässig jede Art von Action klasse, wobei er noch zu mehr Action bereit wäre. Er wurde eher ruhig und beschaulich gehalten. Arthuro ist ein menschenfreundlicher schmusiger Junge, der es liebt bei Sonnenschein im Garten zu sein. Er akzeptiert die Regeln, allerdings  hat er keine Erfahrungen mit Kindern. Die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, da er meistens ohne Leine mitläuft. Kommandos „Sitz“ und „Platz“ kennt er.

Doch eines ist zu beachten: Arthuro ist allergisch auf Getreidegluten.

Schweren Herzens müssen bald seine Koffer gepackt werden, denn sein Frauchen wandert nach Südamerika aus. Da Arthuro zu der Brachycephale Hunderasse gehört gibt es Einschränkungen bei den Fluggesellschaften, sodass Arthuro nicht mit auswandern darf. Zudem ist in Südamerika auch die Futtermittelauswahl eingeschränkt ist.

Falls Sie Interesse haben dürfen Sie mich sehr gerne kontaktieren.

Info: Petra Heins, Tel.-Nr.: 042816399, Mail: petra.heins@boxer-in-not.de