Ben, geb. 2016

Update 2/2024 – Ben wartet seit 3,5 Jahren auf eine Familie!

————–

12/2020 Ben ist anfangs ein sehr misstrauischer und distanzierter Rüde. Er braucht eine gewisse Zeit, um Vertrauen zu neuen Menschen aufzubauen. Ist das Eis aber erst mal gebrochen, dann wird er zum übermütigen, verspielten „Kasper“. Er beherrscht die Grundkommandos einwandfrei und läuft an der Leine einfach nur klasse. Mit anderen Hunden muss er erst Kontakt aufnehmen und dann kann man entspannt spazieren gehen. In der Öffentlichkeit sollte er mit Leine und Maulkorb geführt werden. Für Ben suchen wir erfahrene Menschen ohne Kinder, die stets ruhig, gelassen und humorvoll mit ihm umgehen.

 

Rasse
Boxer Mischling
Geschlecht
männlich / kastriert: ja
geboren
ca 2016
Schulterhöhe
ca. 60 cm
Im Tierheim seit:
28.11.2020 Fund

 

Kontakt: Tierheim Dresden

Telefon 0351-4520352
Fax 0351-4520313
E-Mail tierheim@dresden.de