Bibi, geb. 01.05.2021

Typisches Bulldoggenmädchen sucht bulldoggenerfahrenes Zuhause

Ich bin Bibi – eine selbstbewusste, mutige Hündin. Obwohl ich bislang nichts kennenlernen durfte, erkundige ich nun alles neugierig und ohne Angst.
Ja, trotz meines jungen Alters waren mir bisher Hundespielis oder gar das Spielen generell, vollkommen fremd. Nicht einmal Leckerchen hatte ich vorher je bekommen.
Sicher könnt ihr Euch vorstellen, wie aufregend das Leben gerade für mich ist.

Kontakt zu Artgenossen finde ich immer Klasse. Nunja, ich bin zumindest sozial herangewachsen. Und auch Stubentiger oder Kleintiere brauchen sich nicht in Sicherheit zu bringen, wenn ich komme. Weder habe ich Jagdtrieb, noch Interesse an anderen Tieren.

Und dann bin ich eine kleine Schmusemaus, wenn es um das Kuscheln bei Euch Menschen geht. Von Eurer Nähe, Euren Liebkosungen und netten Worten kann ich gar nicht genug bekommen. Am liebsten möchte ich immer ganz nah bei Euch sein. Hier sollte ich gleich mal verraten, dass ich bei Pflegefrauchen sogar im Bett schlafen darf………. Ach ja, erwähnen sollte ich wohl, dass ich ein wenig Schnarche. Hihihi.

Was ich noch liebe ist Wasser. Ich war sogar schon Schwimmen und das ist gerade bei Hitze total cool. Auch Autofahren ist eine meiner Leidenschaften, sowie mit Euch durch die Natur zu laufen.

Beim Tierarzt bin ich ein superartiges Mädchen. Da habe ich jedoch auch eine super nette Tierärztin erwischt – nur mal so am Rande erwähnt!
Ich glaube, bei ihr würde sich jeder Hund gerne behandeln lassen!

Auch bin ich schon fast ganz stubenrein. Ganz selten, dass ich mich zu sehr freue und noch mal ein kleines Malheur passiert.

So, falls ihr noch Fragen habt, dann wird mein Personal die sicher gerne beantworten.

www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Dicke Knuddler