Lotus, geb. 06.11.2017 – Reserviert

 

 

Hallo liebe Plattnasenfreunde!

 

Hier meldet sich Lotus – ein wirklich nettes und liebes Bullie Mädchen. Von einem deutschen Tierheim wurde ich in die Obhut des Tierschutzvereines hier übergeben. 
 
Ich hatte echt Glück, dass ich so auf einer tollen Pflegestellen einziehen durfte.
 
Mein Ursprung liegt auf Mallorca, wo ich einer „Qualzucht“ durch Beschlagnahmung entkam.
 
Natürlich habe ich entsprechende Defizite, die bei Bullies halt oft auftreten, doch bei mir eben verstärkt sind.
Ich habe Probleme beim Luftholen. Die Ohren hat man mir abgeschnitten………..
Meine Beinchen sind klein und tragen meinen kleinen Körper nur beschwerlich.
Gut, Muskulatur muss aufgebaut werden und die momentanen Temperaturen sind auch nicht der Burner! Eventuell sollte ich ein wenig auf meine Linie achten!?
 
Was ich suche sind Kenner und Liebhaber meiner Rasse, die den Gedanken des Tierschutzes Ernst nehmen und keinen Hund erwarten, der top in Form ist.
Sicherlich wird einiges besser, aber es braucht Zeit und Eure Liebe.

 

 

Es erwartet Euch ein wirklich liebes und sehr anhängliches Mädchen, dass es einfach verdient hat, geliebt zu werden. Ich verspreche Euch, dass ihr sicherlich nicht enttäuscht werdet.
 
Mein neues Zuhause sollte ebenerdig sein – im Idealfall mit Gartenanschluss. Große Runden kann ich nicht mit Euch drehen. Doch vielleicht genügt es auch, dass ich gerne nur bei Euch sein möchte.

 

 
Bitte, bitte enttäuscht mich nicht! Mein größter Wunsch ist eine eigene Familie!

 

 
Eure Lotus
 
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Lotus

Rasse: Engl. Bulldogge

geb. lt. Ausweis: 06.11.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Ohren abgeschnitten

Herkunft: Deutsche Übernahme, Ursprung Mallorca

Standort: Datteln

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: super liebes und sehr anhängliches Bullie Mädchen, Rassebedingte Gesundheitsprobleme, braucht ebenerdiges Zuhause

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Beschlagnahmung aus Qualzucht

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose: offen

Babesiose: offen

Rickettsiose: offen

Hepatozoonose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de