Bonny, geb. 30.04.2016

Liebe Freunde der Plattnasen und Molosser,

ich bin Bonny, eine nette und gut erzogene Cane Corso Hündin im besten Alter!

Gemeinsam mit meinem Bruder Clyde, sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die Zeiten sind nicht einfach – weder für uns Hunde, noch für Euch Menschen. Wenn dann noch eine Trennung dazu kommt, dann kann es noch dramatischer werden.
So unserem Herrchen ergangen, der sich nur ganz schweren Herzens von uns trennt. Doch denkt er im Moment nur an unser Wohl und da bleibt halt nur die Trennung und ein neues Heim.

Und genau an dem Punkt seid ihr gefragt.

Seit Welpenalter haben wir in der Familie gelebt. Wir haben eine gute und liebevolle Erziehung genossen. Kinder und Artgenossen sind uns jederzeit willkommen. Ihr Menschen sagt dazu, dass wir sehr sozial sind. Das können wir nur mit einem lauten „Wau Wau“ bekräftigen.

Interessenten melden sich bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Im Gegensatz zu meinem Bruder bin ich verspielter und ein wenig temperamentvoller. Über einen netten Kumpel in meinem neuen Zuhause würde ich mich freuen.

Gut, ich bin etwas größer als ein „normaler Boxer“, doch ist mein Charakter ebenso.

Wenn ihr also ein bisschen mehr Boxer haben möchtet, dann bin ich genau die Richtige!

Eure Bonny

Name: Bonny

Rasse: Cane Corso

geb. lt. Ausweis: 30.04.2016