Braiden, geb. 13.09.2016 – Reserviert

Hi! Hier spricht Braiden!

Braiden – guter englischer Name – allerdings in Spanien und Deutschland eher selten.
So wie ich! Mich gibt’s noch viel seltener. Einmal, um genau zu sein.

Als weißer Boxer bin ich sowieso ein Sondermodell und mit meinen 6 Jahren absolut im besten Alter!
Meine Familie gibt mich ab. Vielleicht weil die Zeit von Homeoffice jetzt vorbei ist, oder warum auch immer – jedenfalls bin ich nun quasi zu viel.
Das ist für mich schlimm und ich bin verwirrt, denn so ganz verstehe ich das einfach nicht. Wir Hunde lieben halt einmal und für’s ganze Leben. Nur ein paar Jahre, nur bis er groß ist oder bis die ersten Alterswehwehchen einsetzen, das sagt uns nichts.
Bedingungslose Liebe, da ist ganz egal wer du bist, wie du aussiehst und wo du herkommst. Wir verschenken unser kleines Herz, einfach so!
Ich suche jetzt bitte jemanden, der für den Rest meines Lebens an meiner Seite bleibt und auf mich Sahnestück gut aufpasst.
Ich bin ein ganz netter, lieber Kerl, der stets alles richtig machen möchte und immer für einen Spaß oder eine Schmuserei aufgelegt ist.

Ihr hättet Platz in eurem Haus und in eurem Herz für mich…? Ich liebe ja auch Kinder, somit wäre ich auch ein super Familienhund! Bitte gebt mir eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen!

 

Bitte füllt zuerst den Bogen aus, dann meldet sich das Team bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Grüße von Eurem Sondermodell Braiden

 

Steckbrief:

Name: Braiden

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 13.09.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Morschen

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und sehr menschenbezogener Rüde, Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe Spanien – darf bis zur Ausreise in der Familie bleiben

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Dirofilariose: negativ

 

Kontakt: Julia Kühn

+49 163 8081782 (ab 18 Uhr)

jk@einherzfuerboxer.de