Raymond, geb. 15.08.2020 – Reserviert

 

Kumpelküsse von Raymond!

 

Ihr sucht eine perfekte coole Ergänzung für euer Rudel?
Einen Gentleman in schicker Optik mit Grunderziehung und freundlichem Wesen?
Einen kastrierten Kumpel für eure Prinzessin? Da wäre ich quasi die Starbesetzung! 

 

Mit mir kann man eigentlich alles machen. Ich bin einer der unkomplizierten, coolen Jungs, die immer ein Lächeln im Gesicht haben und stets für Abenteuer aufgelegt sind. 
Auch als Anfängerhund bin ich vermutlich nicht ganz verkehrt, da ich bisher echt ein lässiger Charakter bin und mich über jede Freundlichkeit freue wie ein Schneekönig.
Etwas Hundeschule tut sicherlich immer gut, gerade wenn ihr noch keine Hundeprofis seid. 

 

Mein cooles Boxerlächeln hat euch überzeugt? Ihr wollt meine Für-immer-Familie werden?

 

Dann füllt schnell den Bogen aus und mein Team hier meldet sich bei Euch schnellstmöglich:

 

In die Pfoten verspreche ich Euch, dass ich ganz viele Boxerküsse für Euch parat habe, sobald wir uns kennenlernen!

 

 
Wir werden sicher beste Kumpel!
Euer Raymond
 

 

 

Steckbrief:

Name: Raymond

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 15.08.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Huelva (Spanien)

Standort: Braunschweig

 

Beschreibung:

Wesen: netter kleinerer Boxer, sehr temperamentvoll, Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabehund, jetzt Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Manuela Jasper
+ 49 171 6809448