Cameron (Cami), 6 Jahre

Update 04.12.23

Ich bin sicher, ihr habt Camerons Geschichte gesehen.
Vom Schicksal getestet, von ehemaligen Besitzern vernachlässigt, verließ die Hündin den Ort, an dem es ihr wirklich nicht gut ging. 
Wir sind dankbar, dass Frau Lenka Longauerova sie nicht dort gelassen hat und obwohl sie gesehen hat, wie es Cami ging, sie sicher nach Hause gebracht hat.
Doch nach Überlegung stellte sich heraus, dass eine große Unterernährung eine sehr vernachlässigte Gesundheitszustand ist, was auch von einem Tierarzt bestätigt wurde.
Cami braucht Ruhe, um sich zu erholen. Deshalb waren wir uns zusammen einig, dass es das Beste für sie ist, zuhause zu sein, wo sie alleine sein wird. 
Es ist nicht so, dass sich Hunde im Haushalt nicht mit der Zeit an sie gewöhnen, aber ihre gegenwärtige Gesundheit braucht Zeit und Ruhe. Und in diesem Zustand kann er sich dem Rudel nicht anpassen 
Camerons Behandlungskosten werden gedeckt.
 
Derzeit befindet sie sich in Tschechien, Jihlava.
 
 
 
Mehr Infos in einer Nachricht bei OZ Donka: Lasst uns Boxern helfen.
 
Kontakt zur Orga (auch deutschsprachig möglich): pomozmeboxerom@gmail.com

 

———————————-

Cameron, sowie  weitere unterernährte Boxer suchen DRINGEND ein Zuhause.

Sie müssen  so schnell wie möglich  ins Warme!
 
Fenix sucht ein neues Zuhause oder sofortige Pflegestelle. Die Hunde müssen sofort weg.
Bitte schreibt nur, wenn ihr wirklich helfen könnt
 
Auch wir finden es furchtbar, in welchem Zustand die Hunde sind. Doch Diskussionen helfen den Hunden nicht.
Sie brauchen bedingungslose sofortige Hilfe.