Taco, 2 Jahre

Taco – Bordeaux Doggen Rüde – 2 Jahre – chemisch kastriert Anfang November (für 1 Jahr)
 
Mit Taco ist ein wirklich beeindruckender Rüde zu uns gekommen. Taco wurde gemeinsam mit der Bordeaux Hündin Luna zu uns gebracht.  Die Hündin Luna ist trächtig und Taco ist der Papa der kommenden Welpen.
 
Die beiden bildschönen Bordeaux Doggen sind wegen Scheidung abgegeben worden. Taco möchte dem stressigen Alltag mit Welpen schnell entfliehen und sucht sein „Für immer Zuhause“!
 
Mit seinen 60 kg ist er ein sanfter Riese, sehr verschmust und anhänglich. Das neue Zuhause sollte unbedingt ebenerdig sein. Ein Garten zum Bewachen würde Tacco toll finden, denn seinem Job als Aufpasser kommt er pflichtbewusst nach.
 
Taco könnte zu einer netten Hündin, die ihm körperlich gewachsen ist, aber er würde sich auch als Einzelprinz bei lieben Menschen wohlfühlen.
 
Der schöne Rüde findet auch Kinder Spitze, allerdings sollten diese auf jeden Fall standfest sein.
 
Für Taco wünschen wir uns Molosser Fans, die ihm endlich das Zuhause bieten, das er so verdient hat.
 
 
 

 

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79
 
 

 

oder
 
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50
mobil: 0162 – 89 71 4 83