Claudia, geb. 08.09.2019 – Reserviert

Hier kommt Claudia….

 

und möchte sich gerne bei Euch vorstellen.
 
Meine Familie hat mich und meinen Freund abgegeben. Sie konnten wegen drohender Arbeitslosigkeit unseren Unterhalt nicht mehr bestreiten.
 
Für mich nicht nur traurig, dass ich von meine Familie weg musste – nein, auch die Trennung von meinem Kumpel setzt mir arg zu.
 
Ich hoffe es ist nicht unverschämt, aber ich wünsche mir in meinem neuen Zuhause wieder einen Hundefreund. Wir waren immer zu zweit.
 
Hier in der Stiftung, wo ich untergekommen bin, gibt es noch andere Hunde. Das erleichtert mir gerade alles ein wenig.

 

Fall Ihr also Interesse habt, mich in Eurer Familie aufzunehmen, dann bewerbt Euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

In die Pfoten kann ich Euch versprechen, dass ich ein echt nettes und gut erzogenes Mädchen bin. Momentan fehlen mir einige Kilos auf den Rippen. Man schaut schon, dass sich das bis zu meiner Ausreise zum Positiven ändert. Den Rest sollten wir dann gemeinsam aufbauen.
 
Wer kann mir Familienanschluss schenken?
 

 

Eure Claudia

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Claudia

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 08.09.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Bönen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr nettes und gut erzogenes Boxermädchen, momentan sehr traurig, etwas unterernährt

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago/platys: offen

Babesiose: offen

Borreliose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Manuela Jasper
+ 49 171 6809448